Hallo meine süßen , ihr seit hier auf meinem Blog

Ich würde mich riesig über einen netten Gästebucheintrag oder eine Mail von euch freuen Schreibt mir doch ^^ HEGDL :*
  Startseite
    Leben
    Freunde
    Lifestyle
    Meine Lieblinge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  INSTAGRAM


Letztes Feedback




http://myblog.de/kimmys-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heiii

Heii Leute ,

ich bin umgezogen alles cool <3 Ich habe hier scheiß netz dewegen kann ich net mehr hier on kommen sorry 

eure kimmy <3

28.9.14 15:49


Werbung


übernachtet

Heiii meine süße ,

tut mir leid dass ich so lange nicht on war... ich hatte viel stress wegen meinem Unzug In den letzten 3 Tagen war ich bei meiner Cousine ich habe bei ihr übernachtet und war jeden Tag in der Stadt Morgen ist es so weit Ich ziehe um Ich freue mich aber irgendwie auch nicht neue Schule , neues Zimmer , neues Leben aber ich werde meine alte Schule und mein altes Leben vermissen Mal sehen was sich ergibt :/

Spielt einer von euch Moviestarplanet ? / Ich schon ich finde das voll cool (ich heiß da Superstar123456789000) ♥♥♥

Sozialmedia : Facebook : Kim Fessl/ Instagram : cheerkimmycheer

HEGDL ♥ Eure Kimmy ♥

Spruch : Alles hat eine zweite Seite , auch wenn man sie nicht direct erkennt :/

6.9.14 00:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung