Hallo meine süßen , ihr seit hier auf meinem Blog

Ich würde mich riesig über einen netten Gästebucheintrag oder eine Mail von euch freuen Schreibt mir doch ^^ HEGDL :*
  Startseite
    Leben
    Freunde
    Lifestyle
    Meine Lieblinge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  INSTAGRAM


Letztes Feedback




http://myblog.de/kimmys-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute...

Heii meine Süßen,

 Heute war ein echt toller Tag Wir sind immer noch im Urlaub. Hier ist es echt megaaaa Nur wir haben Scheiß Wetter Es Regnet nur noch und es ist mega kalt Wir waren heute in Bremerhaven, im Klimahaus. Es war mega schön 👍 Kann ich nur empfehlen Danach noch Burger Kong 🍴🍟👍

 Ich hab euch megaaa lieb 🌼🌸❤🌹

 Eure Kimmy ❤

 Ps: Spruch : Es gibt immer 2 Seiten, doch es hilft nicht, nur eine zu sehen. ❤🌹

 

19.8.14 02:04


Werbung


Leider gibts immer ein paar Dinge vor denen wir aus der Kindheit Respekt haben Aber nie aufhören an dich und an Wunder zu glauben. Heute ganz chillig in den Urlaub gefahren Hooksiel ich liebe dich ❤ Havenfest 👍
17.8.14 00:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung