Hallo meine süßen , ihr seit hier auf meinem Blog

Ich würde mich riesig über einen netten Gästebucheintrag oder eine Mail von euch freuen Schreibt mir doch ^^ HEGDL :*
  Startseite
    Leben
    Freunde
    Lifestyle
    Meine Lieblinge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  INSTAGRAM


Letztes Feedback




http://myblog.de/kimmys-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute ♥

Hey meine süßen,

Heute bin ich erst um halb 2 aufgestanden Danach sind wir so um 4 zu Maschuq essen gegangen (legggaaaa) Später sind wir noch am Main Fußball spielen gegangen Alles supi soweit..... Eigendlich wollten wir dann noch ins Kino und wir waren sogar schon da, doch dann gab es Streit und wir sind nach Hause gefahren Mann eyyyyy Zu Hause haben wir uns gelangweilt, bis meine Mam einen Anruf von ihrem Freund bekam, dass seine Entzündung am Fuß schlimmer geworden sei und er zum Arzt müsse. Dann sind wir noch in die Notaufnahme gefahren und zur Apotheke mit Nachtschicht (es war schon 12 Uhr). Da wir alle noch hunger hatten sind wir nochmal zu Megges (yey Tah gerettet) Also alles supiiiiii

Bis Morgen meine süße ♥ Vlt. noch ein Kommi ?

Eure Kimmy ♥

Ps: Spruch : Denke nie zu negativ, denn alles hat ein positives Ende

 

 

4.8.14 01:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kimmy / Website (4.8.14 01:08)
Sorry für die Rechtschreibfehler *Tag *süßen Hab euch lieb ♥♥♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung